Covance ist jetzt Labcorp Drug Development

Wir sind ein globales Unternehmen, das für Millionen innovativ ist – gemeinsam, um Ihnen weiterhin fortschrittlichere medizinische Durchbrüche zu ermöglichen.

Mehr erfahren

Xcellerate Lab Sponsorenportal

Das Xcellerate Lab Sponsorenportal reduziert das Studienrisiko und stellt sicher, dass das gesamte Studienteam den Kurs hält.

Ermöglicht den schnellen und einfachen Zugriff auf Labordaten

Fördert eine sichere und umfassende Zusammenarbeit

Erleichtert die Trendanalyse auf hoher Ebene

Der Beitrag zum Studienergebnis 

Das Xcellerate Lab Sponsorenportal stellt einen schnellen, effizienten Zugang zu den Zentrallabor-Datenergebnissen zur Verfügung, um die Überwachung des Labortestfortschritts zu ermöglichen und die Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern zu verbessern.

Überblick:

Der rechtzeitige Zugriff auf Ihre Zentrallabortestdaten ist unerlässlich. Durch die Bereitstellung von Informationen nahezu in Echtzeit trägt das Xcellerate Lab Sponsorenportal dazu bei, das Risiko von Nacharbeiten an den Standorten zu verringern, die Effizienz mit aktuellen, versionskontrollierten Dokumenten zu steigern und die Zusammenarbeit zwischen dem Studienteam und den Wissenschaftlern zu verbessern. Mit dem sicheren Online-Zugriff können Sie jederzeit alle relevanten Laborinformationen einsehen, um Trends auf Standort- oder Themenebene zu erkennen, mehrere Dokumente herunterzuladen und auszudrucken, Studiendokumente und Kommunikation einzusehen und ein zeitnäheres Follow-up mit Wissenschaftlern zu ermöglichen. Das Xcellerate Lab Sponsorenportal ermöglicht Ihnen auch, Ihre Studie zu verfolgen und den Benutzerzugriff sowie gelesene/ungelesene Dokumente zu verfolgen, indem Sie Berichte direkt ausführen.

Vorteile des Xcellerate Lab Sponsorenportals:

  • TransparentZugang zu nahezu Echtzeitdaten und Aktionen durch das Team.
  • EffizientMöglichkeit, relevante Laborinformationen jederzeit und überall einzusehen mit On-Demand-Überwachung der Compliance, Berichte, Warnungen, Stornierungen, Ergebnissen außerhalb des zulässigen Bereichs, Datenrevisionen, Benutzerzugriff sowie gelesene und ungelesene Dokumente.
  • Effektiv: Hält ein Studienteam auf Kurs.

Mehr erfahren

Termin vereinbaren

Covance Is Now Labcorp Drug Development

We are one global company innovating for millions – together, continuing to bring you more advanced medical breakthroughs.

Learn More

Xcellerate Lab Sponsor Portal

Xcellerate Lab Sponsor Portal reduces study risk and ensures that the whole study team stays on track.

Enables quick, easy access to laboratory data

Promotes secure, comprehensive collaboration

Facilitates high-level trend analysis

Value it Brings to the Outcome of a Trial

Xcellerate Lab Sponsor Portal provides fast, efficient access to central laboratory data results in order to enable oversight of lab testing progress and facilitate improved collaboration with investigators.

Overview:

Timely access to your central laboratory testing data is essential. By providing near real-time information, Xcellerate Lab Sponsor Portal helps to reduce the risk of rework at sites, increase efficiency with up-to-date, version-controlled documents and improve collaboration between the study team and investigators. With secure online access, you can view all relevant laboratory information at any time in order to see trends at a site or subject level, download and print multiple documents, view study documents and communications, and enable more timely follow-up with investigators. The Xcellerate Lab Sponsor Portal also allows you to track your study and keep tabs on user access and read/ unread documents by running reports directly.

Benefits of Xcellerate Lab Sponsor Portal:

  • Transparentaccess to near real-time data and actions taken by the team.
  • Efficientability to view relevant laboratory information anytime, anywhere, with on-demand monitoring of compliance, reports, alerts, cancellations, out-of-range results, data revisions, user access and read and unread documents.
  • Effective: keeps a study team on track.

Learn More

Request a Meeting