Covance ist jetzt Labcorp Drug Development

Wir sind ein globales Unternehmen, das für Millionen innovativ ist – gemeinsam, um Ihnen weiterhin fortschrittlichere medizinische Durchbrüche zu ermöglichen.

Mehr erfahren

Xcellerate Patienteninformationen

Xcellerate® Patienteninformationen ermöglicht die Berücksichtigung von Patientenmeinungen bei der Ausarbeitung von noch patientenorientierteren Studien, um das Protokolldesign und die Strategien zur Anwerbung und Bindung von Patienten zu verbessern. 

Passt das Protokoll an den Patienten an, nicht den Patienten an das Protokoll, um die Anwerbung und Beibehaltung von Patienten zu verbessern

Reduziert die Belastungen für Patienten und ihre Betreuer während der Studienteilnahme

Zeigt potentielle Probleme auf, bevor sie während der Studie auftreten

Der Beitrag zum Studienergebnis 

Entwickeln Sie Protokolle, die sich auf direktes Feedback von mehr als 65.000 Patienten aus der Allgemeinbevölkerung weltweit stützen, die mit der Krankheit leben, damit Studien für Patienten und Betreuer weniger belastend sind.

Überblick:

Xcellerate Patienteninformationen bietet direkte Patientenmeinungen aus mehr als 30 Ländern mit 50 Indikationen, einschließlich Daten über die Anreisestrecken, die Patienten zur Teilname an einer klinischen Studie auf sich nehmen würden, ihre Bedenken hinsichtlich der Teilnahme an einer klinischen Studie, den akzeptablen wöchentlichen Zeitaufwand, der bei der Teilnahme an einer klinischen Studie anfällt, und andere Aspekte, welche die Teilnahme und Beibehaltung der Patienten betreffen.

Es gibt umfassende Verbesserungsmöglichkeiten bei der Planung und Auslegung von Studien, die sich positiv auf den Ablauf klinischer Studien auswirken können. Die Belastungen für Standorte und Patienten stellen dabei eine der größten Herausforderung dar. Aufgrund des fehlenden Verständnisses für die Auswirkungen durch die Termine für Eingriffe und Besuche auf Patienten und Standorte, ist das Protokolldesign oft der Ursprung dieser Probleme.

Mithilfe der Analysen von Xcellerate Patienteninformationen können wir gezielt solche Patientenparameter angehen, die eine im Protokoll bestimmte Zielgruppe charakterisieren. Wir können Feedback über Regionen, Therapiebereiche, Diagnose-Codes, Geschlecht, Alter und Gesundheitszustand gezielt aufrufen, um sie einem Patientenprofil zuzuordnen, dem sie weitgehend entsprechen. Covance recherchiert zudem nach Ihren Bedürfnissen ausgewählte Aspekte spezifischer Vorgehensweisen und protokolliert dabei die zugehörigen Patientenmeinungen, die während der gesamten Studie erhoben werden.

Covance Xcellerate Patienteninformationen – Bild eines Gehirns

Kundenmeinung

„Kein anderer Anbieter hat vergleichbare Kenntnis über die Gründe, warum sich Patienten für oder gegen die Teilnahme an einer klinischen Studie entscheiden. Dies hebt Covance von der Konkurrenz ab und macht sie äußerst innovativ.“

(VP, Top 5 Pharma)

Vorteile von Xcellerate Patienteninformationen:

  • Protokolloptimierung: passt das Protokoll an den Patienten an, nicht den Patienten an das Protokoll, um die Anwerbung und Bindung von Patienten zu verbessern
  • Verbesserte Patientenerfahrung: reduziert die Belastungen für Patienten und ihre Betreuer während der Studienteilnahme
  • Informierte Entscheidungsfindung: verbessert die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Studie
  • Verbesserte Vorhersehbarkeit: zeigt potentielle Probleme auf, bevor sie während der Studie auftreten
  • Zeitvorteil: rasche Umsetzung gewonnener Einsichten

Termin für ein Meeting/eine Produktpräsentation vereinbaren

Kontakt

Covance Is Now Labcorp Drug Development

We are one global company innovating for millions – together, continuing to bring you more advanced medical breakthroughs.

Learn More

Xcellerate Patient Intelligence

Xcellerate® Patient Intelligence enables the delivery of the “Voice of the Patient” to support the design of more patient centric trials to improve protocol design, patient recruitment and retention strategies.

Fits the protocol to the patient, not the patient to the protocol, for improved recruitment and retention

Reduces burden on study participants and their caregivers

Identifies potential issues before they occur in a study

Value it Brings to the Outcome of a Trial

Design protocols around actual feedback from more than 65,000 global patients from the general population living with targeted diseases to make studies less burdensome for patients and caregivers.

Overview:

Xcellerate Patient Intelligence provides actual patient feedback from over 30 countries across 50 indications, including information such as the distance patients are willing to travel to participate in a clinical trial, concerns about clinical trial participation, the amount of time they are willing to spend each week participating in a clinical trial, and other considerations that impact patient participation and retention.

There’s a great deal of room for improvement in the study planning and design process that can positively impact a clinical trial’s progress. One key challenge is the burden placed on sites and patients. Due to lack of understanding of the impact of procedures and visit schedules on patients and sites, protocol design is often the root cause of these issues. 

With our Xcellerate Patient Intelligence analytics, we can hone in on specific sets of patient parameters that characterize a target audience identified in a protocol. We can drill down for feedback by geography, therapeutic area, diagnosis code, gender, age, and reported health status to match the eligible patient profile as closely as possible. Covance also builds custom-designed research to answer specific questions associated with a particular protocol and to capture patient insights throughout study conduct.

Covance Xcellerate Patient Intelligence - image of a brain

Customer Testimonial

“Nobody on the market has this depth of insights related to why patients would/would not join a clinical trial. This is a differentiator and extremely innovative”

(VP, Top 5 Pharma)

Benefits of Xcellerate Patient Intelligence:

  • Protocol optimization: fits the protocol to the patient, not the patient to the protocol, for improved recruitment and retention
  • Improved patient experience: reduces burden on study participants and their caregivers
  • Informed decision making: improves chances for a successful trial
  • Greater predictability: identifies potential issues before they occur in a study
  • Timely: facilitates quick turnaround of insights 

Schedule a Meeting/Demo

Contact Us