Covance ist jetzt Labcorp Drug Development

Wir sind ein globales Unternehmen, das für Millionen innovativ ist – gemeinsam, um Ihnen weiterhin fortschrittlichere medizinische Durchbrüche zu ermöglichen.

Mehr erfahren

Foto einer Weltkarte

Standorte globaler Auftragsforschungsinstitute

Unser globales Netzwerk umfassender Gesundheitslösungen erstreckt sich über mehr als 60 Länder.

Kontakt

Von den ersten Entwicklungsschritten bis zur Vermarktung sind wir vor Ort, um lokale Einblicke mit globaler Erfahrung zu kombinieren. Ob lokal, regional oder weltweit, Sie können für Ihre Ergebnisse auf unser Expertenwissen und auf unsere Ressourcen bauen. Erfahren Sie, wie wir Ihnen als Partner dienen können.

Nord-, Mittel- und Südamerika

Von unserem Sitz in Princeton, NJ, und vielen Orten in Nordamerika bieten wir für Ihre Anforderungen umfassende Entwicklungslösungen. Mit nichtklinischen und klinischen Studien sowie dem umfassenden Angebot für Lebensmittelchemie und -sicherheit profitiert Ihr Projekt von unserem erfahrenen Team. Lassen Sie uns gemeinsam die Möglichkeiten entdecken.

Europa

Regional und global – Wir verbinden unsere lokale Präsenz mit globalem Fachwissen, um Ihr Projekt voranzubringen. Umfassende Entwicklungslösungen in Europa bieten Ihnen Zugang zu speziellen Laboren und klinischem Studienbetrieb von einem Team, das sich mit behördlichen Fragen bestens auskennt. Lernen Sie, wie wir als Entwicklungspartner Ihre Ergebnisse verwandeln können.

Asien-Pazifik

Seit 1988 sind wir regional mit speziellen Laboren, nichtklinischem und klinischem Studienbetrieb sowie Biotech-Lösungen in den Bereichen Lebensmittel, Ergänzungsstoffe und Landwirtschaft sehr präsent. Wir bieten das lokale Fachwissen, um Sie voranzubringen.

Alle Standorte im Asien-Pazifik-Raum anzeigen

Unterhalten wir uns

Kontakt

Covance Is Now Labcorp Drug Development

We are one global company innovating for millions – together, continuing to bring you more advanced medical breakthroughs.

Learn More

Photo of a map of the world

Global Contract Research Organization Locations

Our global network of comprehensive healthcare solutions spans more than 60 countries.

Contact Us

From early development to commercialization, we’re on the ground integrating local insight with global experience. Whether local, regional or worldwide, you can count on our expertise and resources to deliver your results. Find out how we can serve as your partner.

The Americas

From our corporate headquarters in Princeton, NJ and multiple operations across North America, we offer end-to-end development solutions to meet your unique needs. From dedicated nonclinical and clinical operations, and nutritional chemistry and food safety, leverage insights from our experienced team to help move your project forward. Together, let’s explore what’s possible.

Europe

Whether you seek regional or global connections, we combine our local presence with global expertise to move your project forward. With end-to-end development solutions across Europe, you'll receive access to dedicated laboratories and clinical trial operations from a team well-versed in European regulatory issues. Discover how we can transform results as your development partner.

Asia Pacific

Since 1988, we’ve had a strong regional presence with dedicated laboratories, nonclinical and clinical trial operations, food, supplements and agricultural biotech solutions. We offer the local knowhow to move your science forward.

View all Asia Pacific Locations

Let's start a conversation

Contact Us