Covance ist jetzt Labcorp Drug Development

Wir sind ein globales Unternehmen, das für Millionen innovativ ist – gemeinsam, um Ihnen weiterhin fortschrittlichere medizinische Durchbrüche zu ermöglichen.

Mehr erfahren

Lokale und globale Kompetenz in Neuseeland

Neuseeland

Kontakt

Mit integrierten lokalen und globalen Lösungen den ROI einer Entwicklung maximieren

Optimierung der Zulassungsanträge für klinische Studien mit Xcellerate®, unserer datengestützten Lösung für die Wirkstoffentwicklung

Konsistente Daten höchster Qualität durch globale SOP (Standardvorgehensweisen), Plattformen und Standards für alle Zentrallabore

Wenn Sie regionale Ressourcen in Neuseeland suchen, sollten Sie uns in Betracht ziehen. Wir unterstützen Sie als ressourcenreicher Partner und erfüllen durch unser umfassendes Sortiment an Lösungen für die Wirkstoffentwicklung Ihre lokalen und globalen Ansprüche. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihr Wirkstoff schneller zur Markteinführung kommt.

Lösungen in Neuseeland

Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen

Wir nutzen unsere lokale und globale Erfahrung und teilen einzigartige Perspektiven mit Ihnen, sodass am Ende Ihre Qualitätsergebnisse stehen. Finden Sie gemeinsam mit unserem Neuseeland-Team Lösungen für lokale Ressourcen mit der Möglichkeit, von den benachbarten Operationseinheiten der gesamten Asien-Pazifik-Region Unterstützung zu erhalten. Zu unseren lokalen Lösungen gehören:

Zusätzlich zu unserem lokalen Service verfügen wir auch über Entwicklungslösungen in den benachbarten Regionen des Asien-Pazifik-Raums:

  • Nichtklinische Entwicklungs-Dienste : Nutzen Sie unsere einschlägige Fachkompetenz und unser Wirken in der ganzen Region, um für Ihr Entwicklungsprogramm einzigartige Perspektiven zu ermöglichen. Unsere nach NMPA GLP zertifizierte Einrichtung in Shanghai, China, verfügt über eine Reihe von Akkreditierungen, die globale Qualitätsstandards erfüllen (FDA, OECD usw.). Mit speziellen Lösungen für kleine Moleküle und Biologics werden Ihre Kosten gesenkt und Ihr Projekt gewinnt an Effizienz.
  • Zentrallabordienste: Vertrauen Sie der Erfahrung des Zentrallabors in Singapur für konsistente Qualitätsdaten und rechtzeitige Datentransfers für schnellere Einreichungen. Wir verfügen über eines der größten Zentrallabore der Welt, das seit 2000 16 Länder in der Asien-Pazifik-Region bedient.
 

Lokale Kompetenz

Lokale Kompetenz zur Förderung Ihres Projekts

Als Ihr Partner erfüllt unser Netzwerk an lokalen Wissenschaftsexperten die Anforderungen Ihrer Studie und stellt sicher, dass sie internationale Standards erfüllen.

  • Klinische Überwachung: Stellen Sie die Patientensicherheit, die Datenqualität und die Integrität Ihrer Studie mit unseren ganzheitlichem Anlagenüberwachungslösungen sicher.
  • Projekt-Management: Erhalten Sie in jeder Phase Ihrer klinischen Studie Beratung durch Zusammenarbeit mit unseren engagierten Projektmanagern.

Warum globale Unternehmen über eine Partnerschaft in Neuseeland nachdenken

Mit seinen erfahrenen Wissenschaftlern und seinem guten Ruf für konsistente Teilnehmeranwerbung verfügt Neuseeland über gut ausgebaute Rahmenbedingungen zur Durchführung von klinischen Studien. Zu den weiteren Faktoren zählen:

  • Schnellere Zeitpläne: Kürzere Anlaufzeiten sind durch rationalisierte Genehmigungsverfahren und Anforderungen an die Wirkstoffsicherheitsberichte zusammen mit einer parallelen, zentralisierten Ethikkommission und Zulassungsprozessen möglich.
  • Betriebsstandards: Die neuseeländischen Ethikkommissionen richten sich nach den von der Regierung gesetzten Betriebsstandards, die sich an der internationalen Konferenz zur Harmonisierung sowie der guten klinischen Praxis (ICH/GCP) ausrichten. Deshalb werden Ihre Daten und Ergebnisse durch internationale Zulassungsbehörden ohne Umstände anerkannt.
  • Starker Patientenpool: Neuseelands vielfältige Bevölkerungsgruppen, zu denen europäische, pazifikinsulanische, maorische (eingeborene) und asiatische ethnische Gruppen zählen, stellen ein starkes Rekrutierungspotenzial für internationale klinische Studien dar.

Standorte

Globale Fachkenntnisse, für Sie lokal verfügbar

Dank unserer einzigartigen Kombination aus regionalem Fachwissen und globaler Erfahrung sind wir in der Lage, zu entdecken, was es zu entdecken gibt und optimal auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen vorbereitet. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihnen Ihre Ergebnisse liefern.

Vertriebs-/Generelle Anfragen:
Zentrale Singapur:
+65 6568 6588

Adresse des Büros:
Covance New Zealand Limited
Room 1031, Level 10
21 Queen Street, Auckland City
Auckland, New Zealand

Unterhalten wir uns

Kontakt

Covance Is Now Labcorp Drug Development

We are one global company innovating for millions – together, continuing to bring you more advanced medical breakthroughs.

Learn More

Delivering Local and Global Expertise in New Zealand.

New Zealand

Contact Us

Maximize development ROI with integrated local and global solutions

Optimize clinical trial enrollment with Xcellerate®, our data-driven drug development approach

Consistent, high quality data through global SOPs, platforms and standards across central laboratories

When considering an in-country resource in New Zealand, consider us. Serving as a resourceful partner, we meet your local and global needs through our comprehensive suite of drug development solutions. Together, we help your product reach the market sooner. 

Solutions in New Zealand

Solutions for your unique needs.

We leverage our local and global experience to share unique perspectives and ultimately deliver your results. Partner with our New Zealand team for local resource solutions, with the ability to access support from our neighboring operational units across the Asia Pacific region. Our Local solutions include:

In addition to our local services, we also have development solutions in neighboring areas within the Asia Pacific region:

  • Nonclinical Development Services: Leverage our dedicated expertise and operations across the region to deliver unique perspectives on your development program. Our NMPA GLP certified facility in Shanghai, China features a number of accreditations to fulfill global quality standards (FDA, OECD, etc.). Specific solutions for small molecules and biologics are available to reduce costs and gain efficiencies for your project.
  • Central Laboratory Services: Trust in the experience of the Singapore central lab to deliver consistent, quality data and on-time data transfers for faster submissions. Operating since 2000, we offer one of the biggest central laboratories in the world, serving 16 countries in the Asia Pacific region.
 

Local Expertise

Local expertise to advance your project.

As your partner, our network of local scientific experts can meet your study requirements and ensure they are in line with international standards.

  • Clinical monitoring: Ensure patient safety, data quality and your study’s integrity with our holistic site monitoring solutions.
  • Project management: Receive expert guidance through any phase of your clinical trial by working alongside our dedicated project managers.

Why global companies consider a partnership in New Zealand.

With experienced investigators and a reputation for consistent subject recruitment, New Zealand has a well-developed framework for conducting clinical trials. Other factors include:

  • Quicker timelines: Shorter start-up times are possible with streamlined regulatory and drug safety reporting requirements along with a parallel, centralised ethics committee and regulatory review processes.
  • Operational standards: New Zealand ethics committees follow government-set operational standards aligned to international conference on harmonisation / good clinical practice (ICH/GCP). Therefore, your data and results are easily recognized by international regulatory agencies.
  • Strong patient pool: New Zealand’s diverse population, which includes European, Pacific Islander, Maori (indigenous), and Asians ethics groups, offers strong recruitment potential for international clinical trials.

Locations

Global capabilities, locally available to you.

With our unique combination of regional knowledge and global experience, we’re ready to work together and explore what’s possible. Learn more about how we can deliver your results.

Sales/General Enquiries:
Singapore Reception:
+65 6568 6588

Office Address:
Covance New Zealand Limited
Room 1031, Level 10
21 Queen Street, Auckland City
Auckland, New Zealand

Let's start a conversation

Contact Us