Covance ist jetzt Labcorp Drug Development

Wir sind ein globales Unternehmen, das für Millionen innovativ ist – gemeinsam, um Ihnen weiterhin fortschrittlichere medizinische Durchbrüche zu ermöglichen.

Mehr erfahren

DIENSTLEISTUNGEN

Prüfung von Chemikalien und Pflanzenschutzmitteln

Nutzen Sie unsere fundierte wissenschaftliche Erfahrung und Expertise, unser umfassendes Angebot an Entwicklungsdienstleistungen und unsere globale Unterstützung bei der behördlichen Zulassung, um die Entwicklung Ihrer Produkte zu beschleunigen.

Trendthemen

Wir intensivieren unsere Verpflichtung für eine nachhaltige Zukunft

Test- und behördliche Lösungen für die USA jetzt in Greenfield, Indiana

Profitieren Sie von in den USA durchgeführten, hochwertigen und von bundesstaatlichen Experten für behördliche Anforderungen unterstützten Toxikologiestudien, um eine flexiblere Planung zu ermöglichen und eine die Anforderungen der EPA erfüllende Datenübermittlung sicherzustellen.

News

Covance ist jetzt Labcorp

Wir sind ein globales Unternehmen, von dessen Innovationen Millionen Menschen profitieren. Covance ist jetzt Labcorp und wir entwickeln weiterhin effektive Pflanzenschutzprodukte. Wir setzen ebenfalls weiterhin auf die Wissenschaft, um allen Menschen und unserem Planeten eine sicherere und nachhaltigere Zukunft zu bieten.

GLOBALE BEHÖRDLICHE LÖSUNGEN

Wir unterstützen Sie dabei, behördliche Vorschriften einzuhalten

Wir bieten weltweit ein umfassendes Angebot an Sicherheitstests und behördlicher Beratung, um in Hinblick auf chemische und Pflanzenschutzmittel Risikobewertungen für Menschen und die Umwelt zu bieten.



Globale behördliche Beratung und Standorte

Erhalten Sie Zugriff auf mehr als 3 Quadratmeter GLP-konformer, AAALAC-akkreditierter Forschungseinrichtungen in Europa, Asien und Nordamerika für Ihr einzelnes oder umfangreiches, langfristig reguliertes Programm. Erfahren Sie, wie Sie durch eine Zusammenarbeit mit uns das volle Potenzial Ihrer Produkte erreichen können.

Starten wir den Dialog

Von der Prüfung zum Markt – Vernetzte Erkenntnisse für Ihr Produkt

Über 80 Jahre Erfahrung im Bereich Pflanzenschutz und Chemie
680 Registranten für EU REACH
>1.500 Jährlich abgeschlossene Toxikologie-Studien
>300 Jährlich abgeschlossene ökotoxikologische Studien

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Produkt mit unserer Hilfe schneller auf den Markt bringen können

Sie haben Fragen?

Informative Einblicke

Durchführung erfolgreicher eFate-Studien für industrielle Chemikalien

Durchführung erfolgreicher eFate-Studien für industrielle Chemikalien

Blogeinträge
Studien zum Umweltverhalten (eFate) sind für Pflanzenschutzmittel und -pharmazeutika gut etabliert und werden für Industriechemikalien immer gängiger. Was sind jedoch die wichtigsten Überlegungen für deren Implementierung und Durchführung? Das erfahren Sie hier.
Weiterlesen
Die einfachen Schritte zur erfolgreichen Wirkstofferneuerung

Die einfachen Schritte zur erfolgreichen Wirkstofferneuerung

Blogeinträge
Der Erneuerungsprozess für existierende Wirkstoffe in der EU und den USA erfordert Vorausplanung und ein sorgfältiges und aufmerksames Management. Nachfolgend finden Sie praktische Ratschläge, wie Sie bei der Aktualisierung Ihrer Pflanzenschutzwirkstoffe vorgehen können.
Weiterlesen
Nanomaterialien: Wie man behördliche REACH-Herausforderungen überwindet

Nanomaterialien: Wie man behördliche REACH-Herausforderungen überwindet

Artikel
Nanomaterialien sind chemische Substanzen, die in mindestens einer Dimension eine Partikelgröße zwischen 1 und 100 Nanometern (nm) haben. Das Besondere an Nanomaterialien ist, dass sich die Eigenschaften einer Substanz ändern, wenn sie auf Nanogröße gebracht wird. Solche Veränderungen können Verbesserungen der optischen, elektrischen und magnetischen Eigenschaften beinhalten.
Weiterlesen
Neonicotinoide: Die wissenschaftliche und behördliche Komplexität

Neonicotinoide: Die wissenschaftliche und behördliche Komplexität

Artikel
Das Wachstum der agrochemischen Industrie ergibt sich aus der Notwendigkeit, genügend Lebensmittel zu produzieren, um die schnell wachsende Weltbevölkerung zu ernähren. Während des letzten Jahrhunderts hat sich die weltweite Nahrungsmittelproduktion verdoppelt, was zunächst aus der Einführung von mineralischen Phosphatdüngern im frühen 20 Jahrhundert und dann, in den 1940er Jahren, aus der Einführung von synthetischen Pflanzenschutzmitteln (CPP) herrührte. ​​​​​​​Trotz der gesteigerten Ernteerträge durch den Einsatz synthetischer Pestizide wurden jedoch auch immer wieder Bedenken hinsichtlich der Toxizität hervorgehoben, sodass die Entwicklung von Pestiziden mit dem Ziel fortgesetzt wurde, effektivere und sicherere Wirkstoffe zu entwickeln, um die Probleme aus der Vergangenheit zu überwinden. Das E-Book vermittelt einen Überblick. Es stellt Neonicotinoide vor, erklärt die Wissenschaft hinter ihrer Verwendung, die Gründe für Sicherheitsanliegen und überprüft ihren behördlichen Status weltweit.
Weiterlesen

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

JETZT ABONNIEREN

Mehr erfahren

Covance Is Now Labcorp Drug Development

We are one global company innovating for millions – together, continuing to bring you more advanced medical breakthroughs.

Learn More

SERVICES

Chemical and Crop Protection Product Testing

Rely on our deep scientific experience and expertise, full-service development services and global regulatory support to accelerate your products' development journey.

Trending Topics

Expanded Commitment to a Sustainable Future

U.S. Testing and Regulatory Solutions Now in Greenfield, IN

Access U.S.-based high quality chemical toxicology study execution, supported by in-state regulatory experts, to increase scheduling options and ensure successful EPA data submissions. 

News

Covance Is Now Labcorp

We are one global company innovating for millions. Covance is now Labcorp for crop protection product development. We remain committed to harnessing science for a safer more sustainable future for all people and our planet. 

GLOBAL REGULATORY SOLUTIONS 

We Can Help Deliver Regulatory Success

We offer a global full-service range of safety testing and regulatory consultancy capabilities to support the human and environmental risk assessments for both chemical testing and crop protection products. 



Global Regulatory Consulting & Facilities

Access more than 3M square feet of GLP-compliant, AAALAC-accredited research facilities in Europe, Asia and North America for your single or large-scale, long-term regulated program. Learn how you can partner with us to reach your products' full potential

Let's Start the Conversation

Take Your Product from Testing to Market with Connected Insights

80+ Years Crop Protection & Chemical Experience
680 EU REACH Registrants
>1,500 Toxicology Studies Completed Annually
>300 Ecotoxicology Studies Completed Annually

Explore how we can help accelerate your product to the marketplace

Have Questions?

Educational Insights

How to Run Successful eFate Studies for Industrial Chemicals

How to Run Successful eFate Studies for Industrial Chemicals

Blog Posts
Environmental fate (eFate) studies are well established for crop protection chemicals and pharmaceuticals and are becoming commonplace for industrial chemicals, but what are the key considerations for setting up and running them? Find out here.
Read More
The simple steps to successful active substance renewal

The simple steps to successful active substance renewal

Blog Posts
The renewal process in the EU and the US for existing active substances requires advance planning and careful and attentive management. Following is practical advice to help you tackle the renewal of your plant protection active substance.
Read More
Nanomaterials: How to Overcome REACH Regulatory Challenges

Nanomaterials: How to Overcome REACH Regulatory Challenges

Articles
Nanomaterials are chemical substances that have a particle size between 1 and 100 nanometres (nm) in at least one dimension. What is special about nanomaterials is that the properties of a substance change when it is scaled down to nanosize - such changes can include improvements in optical, electrical and magnetic properties.
Read More
Neonicotinoids: The Science and Regulatory Complexity

Neonicotinoids: The Science and Regulatory Complexity

Articles
Growth in the agrochemical industry has been driven by the need to produce enough food to feed a rapidly growing global population. During the last century, global food production has doubled, driven initially by the introduction of mineral phosphate fertilizers in the early 20th century and then, in the 1940s, by the introduction of synthetic crop protection products (CPPs). However, despite the increased crop yields resulting from synthetic pesticide use, concerns over toxicity have also been highlighted, so the development of pesticides has proceeded with the aim of creating more effective and safer active ingredients to overcome the problems of the past. The e-book provides an overview; introducing neonicotinoids, explaining the science behind their use, the reasons for safety concerns and reviewing their regulatory status across the globe.
Read More

Stay up to date with the latest news

SUBSCRIBE NOW

Learn More