Covance ist jetzt Labcorp Drug Development

Wir sind ein globales Unternehmen, das für Millionen innovativ ist – gemeinsam, um Ihnen weiterhin fortschrittlichere medizinische Durchbrüche zu ermöglichen.

Mehr erfahren

Clinical Trial Management System (CTMS)

Kontakt

Unsere Experten sind für das neueste Managementsystem für klinische Studien (CTMS) akkreditiert, und unser Entwicklungsteam weiß, wie sie die CTMS-Software optimal nutzen können.

Elektronisches Datencapture

Mehr als nur Technologie

Sie kennen bereits die Vorteile von EDC für Ihre klinische Studie. Aber die richtige Plattform in den falschen Händen kann kostspielig für Sie und Ihren Wirkstoffentwicklungsprozess sein. Unsere Experten sind für alle aktuellen CTMS-Plattformen akkreditiert. Und unser Entwicklungsteam weiß, wie sie diese Systeme optimal nutzen.

Erfahrung ist wichtig für Sie

Unsere internen und externen EDC-Experten haben zusammen viele Jahr Erfahrung aus zahllosen Studien in allen Phasen und therapeutischen Bereichen. Wir sind ebenso versiert in komplexen, globalen Studien wie in kleinen Projekten.

Differenzierte Prozesse für maximalen Wert

Unsere SOP umfassen bewährte EDC-Vorgehensweisen für maximalen Wert. Wir bieten nahtlose Effizienz bei jeder Entwicklungsstufe mit dem richtigen Maß an Flexibilität zur Verlagerung von Projekten.

Xcellerate® Studienverwaltung

Unsere fortschrittliche Betriebsplattform für klinische Studien beinhaltet unsere Lösungen Electronic Trial Master File (eTMF) und Clinical Trial Management System (CTMS)

Branchenführende Technologie für schnellere Entscheidungen und hochwertige klinische Ergebnisse.

Klinische Studien umfassen meist mehrere Studienorte, Teammitglieder in unterschiedlichen Zeitzonen und zahlreiche komplexe Dokumente. Deswegen ist das Management der Verfassung, Wartung und des Zugangs aller Studiendokumentation eine große Herausforderung.
 
Um die Qualität Ihrer klinischen Studie und Ihre Fähigkeit, hochwertige, prüfungsbereite Daten und Dokumentation zu erhalten, zu verbessern, brauchen Sie einen Partner, der die Tools und die Technologie bereitstellen kann, mit der Sie Datenintegration ermöglichen, Ihre Studie effizient managen und Ihre Ergebnisse beschleunigen können.
 
Die erweiterte Betriebsplattform für klinische Studien von Covance, die unsere Lösungen Electronic Trial Master File (eTMF) und Clinical Trial Management System (CTMS) umfasst, ermöglicht es Ihnen und Ihrem Team, den Fortschritt Ihrer Studien ständig zu überwachen und potenzielle Probleme früh zu identifizieren. So können die richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt wichtige Entscheidungen treffen.

Starten wir den Dialog

Kontakt

Covance Is Now Labcorp Drug Development

We are one global company innovating for millions – together, continuing to bring you more advanced medical breakthroughs.

Learn More

Clinical Trial Management System (CTMS)

Contact Us

Our experts are accredited with the latest clinical trial management system (CTMS) and our development team knows how to get the most from the CTMS software.

Electronic Data Capture

More than just technology

You already know the benefits of using EDC for your clinical trial. But the right platform in the wrong hands can be costly for you and your drug development process. Our experts are fully accredited with all the latest CTMS platforms. And our development team knows how to get the most from these systems.

Experience matters to you

Our internal and external EDC experts combine years of experience and countless trials across all phases and therapeutic areas. We are equally adept at complex global trials or small-scale projects.

Refined processes for maximum value

Our SOPs are designed to incorporate EDC best practices for maximum value. We provide seamless efficiencies over every stage of development, with the right amount of flexibility to address project shifts.

Xcellerate® Trial Management

Our advanced Clinical Trial Operating Platform includes our Electronic Trial Master File (eTMF) and Clinical Trial Management System (CTMS) Solutions

Industry-leading technology for faster decisions and quality clinical outcomes.

Clinical trials often involve multiple trial sites, team members across different time zones and multiple complex documents. As a result, managing the authoring, maintenance and access of all study documentation presents a significant challenge.
 
To advance your clinical trial quality and enhance your ability to obtain high-quality, audit-ready data and documentation, you need a partner who can provide the tools and technology to streamline data integration, efficiently manage your study and accelerate your results.
 
The Advanced Clinical Trial Operating Platform— which includes our Electronic Trial Master File (eTMF) and Clinical Trial Management System (CTMS) solutions — will empower you and your team to monitor the progress of your studies continuously and identify potential problems early — allowing the right people to make key decisions at the right time.

Let's Start The Conversation

Contact Us