Wissenschaftliche Symposien

Jedes Jahr sponsert Labcorp Drug Development wissenschaftliche Symposien, die Denker aus Wissenschaft, agilen Biotech-Firmen und großen Pharmaunternehmen zusammenbringen sollen. Um das Lernen, Networking und den Austausch zu fördern, sind die Kosten für diese Bildungsveranstaltungen minimal. 

Donnerstag, 23. September 2021

10:00 a. m. bis 1:00 p.m. EDT (NY)/3:00 p.m. bis 6:00 p.m. GMT (UK)

Virtuelles Event

Hinweis: Anmeldeschluss ist Dienstag, der 21. September um 11:59 p. m. EDT

Es gibt viele Patientengruppen verschiedener Nationalitäten und Ethnien, die in klinischen Studien oft unterrepräsentiert sind. Dies führt zu erheblichen Lücken bei den Daten zur Sicherheit und Wirksamkeit neuer Therapien. Wir möchten die Diskussion vorantreiben und verstehen, wie Interessenvertreter in klinischen Studien die Vielfalt effektiv fördern und sich an den neuesten FDA-Richtlinien orientieren können, um die Teilnahme unterrepräsentierter Patientengruppen proaktiv zu erhöhen. Nehmen Sie an dem virtuellen Symposium mit führenden Experten teil und äußern Sie Ihre Gedanken in einer Fragerunde.


Vorherige Veranstaltungen

Mittwoch, 5. Mai 2021

9:00 a. m. bis 12:00 p. m. EST (NY)/3:00 p. m. bis 6:00 p. m. CET (Deutschland)

Virtuelles Event

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Event.  Wir haben die Kapazität erreicht und die Anmeldung ist geschlossen.

Nach einer Reihe von 22 erfolgreichen Symposien vor Ort in Münster bieten wir jetzt ein virtuelles Symposium über nichtmenschliche Primaten in der Wirkstoffentwicklung an. Vier branchenweit renommierte Referenten werden ihre Einblicke in die komplexe präklinische Bewertung von In-vivo-Gentherapien unter Verwendung der Plattform des rekombinanten Adeno-assoziierten Virus (rAAV) teilen.

Scientific Symposiums

Every year, Labcorp Drug Development sponsors scientific symposia and webinars, designed to bring together thought-leaders from academia, agile biotech firms and large pharmaceutical companies. The cost for these educational events are minimal in order to encourage learning, networking and sharing. 

Thursday, September 23, 2021

10:00 a.m. – 1:00 p.m. EDT (NY) / 3:00 p.m. – 6:00p.m. GMT (UK)

Virtual Event

Note - Registration closes on Tuesday, September 21 at 11:59 p.m. EDT

There are many patient communities across various races and ethnicities that are often underrepresented in clinical trials, which creates significant gaps in the safety and efficacy data of new therapies. We’d like to advance the discussion and understand how stakeholders in clinical trials can effectively promote diversity and align with the latest FDA guidance to proactively increase the participation of underrepresented patient populations. Join the virtual symposium to hear from several leaders and share your thoughts in the Q&A session.


Previous Events

Wednesday, 5 May 2021

9:00 a.m. – 12:00 p.m. EST (NY) / 3:00 p.m. – 6:00 p.m. CET (Germany)

Virtual Event

Thank you for your interest in this event.  We have reached capacity and registration is closed.

Following a series of 22 successful on-site symposia hosted in Münster, Germany, we are now offering a virtual symposium on nonhuman primates in drug development. Four industry renowned speakers will share their insight into the complex preclinical assessment of in vivo gene therapies that use the recombinant adeno-associated virus (rAAV) platform.