Covance ist jetzt Labcorp Drug Development

Covance ist jetzt Labcorp Drug Development

Unser Name hat sich geändert, aber unsere Mission bleibt die gleiche – Ihnen weiterhin fortschrittliche Wirkstoff-, Geräte- und Diagnose-Durchbrüche zu liefern.

MEDIEN UND PRESSE

Labcorp übernimmt Toxikon und erweitert die nichtklinischen Entwicklungstests für Kunden aus der Pharma-, Biotech- und Medizintechnikbranche

Die Transaktion erweitert die Kapazitäten und stärkt das Full-Service-Testportfolio.

Über uns

Ihre Quelle für den Fortschritt im Gesundheitswesen

Mit unserer kombinierten Erfahrung sowohl in der Wirkstoffentwicklung als auch in der Diagnostik sind wir jetzt stärker als je zuvor. Als ein vereintes Team wird Labcorp Drug Development ein Niveau an wissenschaftlicher Expertise bieten, das in der Branche seinesgleichen sucht. Diese Veränderung stellt eine kontinuierliche Verpflichtung gegenüber unseren Kunden dar, und wir bleiben dem Ziel verpflichtet, Antworten für Patienten über das gesamte Spektrum der Gesundheitsversorgung hinweg zu erschließen. Wir freuen uns darauf, den Weg für weitere Fortschritte zu ebnen, um die Gesundheit zu verbessern und Leben zu retten.

Anerkennung

Von Frost & Sullivan zur „Global CRO Company of the Year“ 2020 gekürt

Herzlichen Glückwunsch an unsere globalen Teammitglieder, die uns dabei geholfen haben, für unsere Sponsoren – und Patienten auf der ganzen Welt – einen Unterschied zu machen und dafür mit dem Global CRO Company of the Year 2020-Award geehrt zu werden. Wir sind stolz darauf, dass wir uns diese Anerkennung durch unsere engagierte Unterstützung von Sponsoren bei der Navigation durch klinische Studien, bei der Einhaltung sich ändernder behördlicher Richtlinien, bei der Beschleunigung der Entwicklung und bei der schnellen Einführung neuer Technologien verdient haben.

Ein transformativer Ansatz zu klinischen Studien

Transformation der klinischen Studie zur Optimierung des Wirkstoffentwicklungsprozesses

Wir gehen über dezentralisierte klinische Studien (DCT) hinaus und liefern nahtlose, technologiefähige, patientenorientierte Unternehmenslösungen. LabCorp bietet jetzt eine umfassende und vollständig integrierte Patienten-, Standort- und Kundenerfahrung für DCT.

COVID-19

Wir sitzen alle im gleichen Boot

Unabhängig davon, ob Sie einen COVID-19-Assay​​​, einen Impfstoff, der verhindert, dass Patienten an COVID-19 erkranken, ein antivirales Mittel oder eine Behandlung zur Linderung der mit COVID-19 verbundenen schweren immunologischen Reaktion (Zytokinsturm) entwickeln, wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um kritische Wirkstoffentwicklungs- und Diagnosedienstleistungen zur Bekämpfung der globalen Pandemie bereitzustellen.

Magazin „sparC – ein Funke der Innovation“

Neudefinition der nichtklinischen Entwicklung durch Investitionen, die von Bedeutung sind

Die Neudefinition der nichtklinischen Entwicklung begann damit, Ihnen zuzuhören. Jetzt haben wir Innovationsinitiativen, die sich über den ganzen Globus erstrecken – zum Ausbau der Kapazitäten, zur Verbesserung der Technologie und zur Entwicklung besserer Arbeitsmethoden. Unsere Mission ist es, Ihnen die Erkenntnisse, die Geschwindigkeit und die Flexibilität zu sichern, die Sie benötigen, um Ihre Programme voranzubringen und erfolgreich nach Antworten auf lebensverändernde Durchbrüche zu suchen. Erfahren Sie mehr in der neuesten Ausgabe unseres Magazins „sparC – ein Funke der Innovation“.

Karriere

Helfen Sie uns bei unseren Bestrebungen

Bei Labcorp liefern wir Antworten auf entscheidende Gesundheitsfragen – denn je mehr wir wissen, desto besser kann das Leben sein. Unsere mehr als 70.000 Mitarbeiter in aller Welt erreichen jedes Jahr über 160 Millionen Patienten. Mit dieser unübertroffenen globalen Dimension und wissenschaftlichen Expertise treiben wir unzählige Innovationen in Bereichen wie Onkologie, Biomarker und therapiebegleitende Diagnostik, Impfstoffe, spezialisierte und allgemeine Tests, Datenanalytik, virtuelle klinische Studien und Vermarktungsdienstleistungen voran. Wir sind innovativ für Millionen.
 

Labcorp Wirkstoffentwicklung in Zahlen

Beteiligt an der Entwicklung aller 50

meistverkauften Wirkstoffe in 2020

Half im Jahr 2020 bei der Entwicklung von 100 %

der Onkologie-Wirkstoffe, die von der FDA zugelassen wurden

Maßgeblich beteiligt an der Entwicklung von 87 %

aller Medikamente, die 2020 von der FDA zugelassen wurden

Half bei der Entwicklung von Wirkstoffen in 100+

Ländern rund um die Welt

Ideenführerschaft

COVID-19: Impfstoffinnovation und Sicherheit in Pandemiegeschwindigkeit

COVID-19: Impfstoffinnovation und Sicherheit in Pandemiegeschwindigkeit

Blogeinträge
Die weltweite Ausbreitung von COVID-19 und sein großer Effekt auf die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Bevölkerung hat einen Wettlauf um die Entwicklung eines wirksamen Impfstoffs mit beispielloser Geschwindigkeit erzwungen. Ein Entwicklungsprozess, der sich üblicherweise über mehrere Jahre erstreckt, wird auf ein Jahr – oder weniger – komprimiert. Sicherheit ist ein unverzichtbarer Teil dieses Prozesses, und so haben wir mehrere Schlüsselfaktoren und Aspekte im Zusammenhang mit der Sicherheit bei der Impfstoffentwicklung identifiziert und diskutiert. Dieser Artikel bietet eine Zusammenfassung unserer Erkenntnisse.
Weiterlesen
Schließung der Lücke in der Entwicklung von Arzneimitteln für die pädiatrische Onkologie: Die behördliche Landschaft und der RACE for Children Act

Schließung der Lücke in der Entwicklung von Arzneimitteln für die pädiatrische Onkologie: Die behördliche Landschaft und der RACE for Children Act

Artikel
Das derzeitige behördliche Umfeld kann Sponsoren bei den komplexen Bemühungen zur Wirkstoffentwicklung für die pädiatrische Onkologie unterstützen, da Regulierungsbehörden und Gesetzgebung dazu beigetragen haben, die Durchführung pädiatrischer Studien in anderen Indikationen zu fördern, Anreize für diese zu schaffen oder sie sogar zur Voraussetzung zu machen. Dieses Whitepaper bietet einen kurzen Überblick über die Fortschritte bei der Behandlung von Krebs in Kindern sowie darüber, wie sich behördliche Änderungen auf den Bereich der Wirkstoffentwicklung für die Pädiatrie ausgewirkt haben. Ferner werden Hinweise zur Anwendung aktueller Vorschriften wie dem RACE for Children Act gegeben, der sich auf die pädiatrische Onkologie konzentriert. Diese Änderung sollte eine umfassende Regulierungsstrategie für die Wirkstoffentwicklung m Bereich Onkologie verbessern.
Weiterlesen
Entwicklung medizinischer Geräte: Präklinische und experimentelle Chirurgie-Lösung

Entwicklung medizinischer Geräte: Präklinische und experimentelle Chirurgie-Lösung

Informationsblätter
Die präklinische Phase der Entwicklung medizinischer Geräte bringt eine Reihe von besonderen Herausforderungen mit sich. Sie müssen ermitteln, ob Ihre Gerätematerialien sicher und biologisch verträglich sind und ob Ihr Prototyp so passen und funktionieren wird, wie Sie es beabsichtigt haben. Labcorp Medical Device and Diagnostic Development verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre präklinische Arbeit zu unterstützen. Erarbeiten Sie die optimale präklinische Strategie in Zusammenarbeit mit unseren Experten für die Geräteentwicklung. Greifen Sie dann auf die präklinischen Ressourcen zu, die Sie für die Umsetzung Ihrer Strategie benötigen. Ganz gleich, ob Sie ein vielversprechendes Gerätekonzept erkunden, einen umfassenden Testplan initiieren oder eine einzelne Studie durchführen: Labcorp Medical Device and Diagnostic Development kann Ihnen dabei helfen, Ihr Gerät bereits in seinem frühesten Entwicklungsstadium auszutesten.
Weiterlesen
Die patientenzentrierte Rückerstattung in der Praxis vervierfacht die Anmeldung und erhöht die Zufriedenheit der Stakeholder

Die patientenzentrierte Rückerstattung in der Praxis vervierfacht die Anmeldung und erhöht die Zufriedenheit der Stakeholder

Artikel
Ein Top-5-Pharmaunternehmen hat sich mit uns zusammengetan, um die Erstattungsmanagement-Dienstleistungen (FRM) für sein Autoimmun-Infusionstherapieprogramm zu übernehmen. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir eine entscheidende Rolle bei der Erleichterung der Anmeldung und der Stakeholder-Zufriedenheit gespielt haben.
Weiterlesen

Melden Sie sich an, um über die neuesten Nachrichten informiert zu bleiben.

Mehr erfahren

Covance is Now Labcorp Drug Development

Covance is Now Labcorp Drug Development

Our name has changed but our mission remains the same—to continue bringing you advanced drug, device, and diagnostic breakthroughs.

About Us

Your Source for Advancing Healthcare

Leveraging our combined experience in both drug development and diagnostics, we are now stronger than ever. As one united team, Labcorp Drug Development will offer a level of scientific expertise that is unmatched in the industry. This change represents a continued commitment to our clients, and we remain dedicated to unlocking answers for patients across the healthcare continuum. We are excited to pave the way for more advancements to improve health and save lives.

Virtual Symposium

Increasing Diversity in Clinical Trials

Thursday, September 23, 2021
10:00 a.m. – 1:00 p.m. EDT (NY) / 3:00 p.m. – 6:00p.m. GMT (UK)
Virtual Event

We believe that clinical trial participation should be embraced as an option for care, and like other stakeholders, we agree that trials are recognized as the “first portal to standard of care and innovative care.” A lack of participation of underrepresented minorities in clinical trials thereby potentially impacts healthcare disparities as well. Labcorp aims to help overcome this hurdle in device and drug development.

Recognition

2020 Global CRO Company of the Year by Frost & Sullivan

Congrats to our global team members for helping us make a difference for our sponsors—and patients around the world – to earn the honor of the 2020 Global CRO Company of the Year Award. We are proud to have earned this recognition through our dedication to helping sponsors navigate clinical trials, meeting changing regulatory guidelines, expediting development and rapidly adopting new technologies. 

A Transformational Approach to Clinical Trials

Transforming the Clinical Trial Experience to Streamline Drug Development Process

We go beyond decentralized clinical trials (DCTs) to deliver seamless tech-enabled, patient-centric enterprise solutions. Labcorp now offers a comprehensive and fully integrated patient, site and customer experience for DCTs.

COVID-19

We're in This Together

Whether you are developing a COVID-19 assay, a vaccine to prevent patients from getting COVID-19, an antiviral or a treatment to mitigate the severe immunological response (cytokine storm) associated with COVID-19, we can partner with you to provide critical drug development and diagnostic services to address the global pandemic.

Careers

Join the Pursuit 

At Labcorp, we deliver answers for crucial health questions—because the more we know, the better life can be. Our more than 70,000 employees across the world reach more than 160 million patients each year. With this unmatched global scale and scientific expertise, we are driving countless innovations in areas including oncology, biomarkers and companion diagnostics, vaccines, specialty and general testing, data analytics, virtual clinical trials and commercialization services. We are innovating for millions. 
 

Labcorp Drug Development By the Numbers

Involved in the development of all 50

of the top selling drugs in 2020

In 2020, helped to develop 100%

of oncology drugs approved by the FDA

Pivotal in the development of 87%

of all drugs approved by the FDA in 2020

Helped develop drugs in 100+

countries around the world

Thought Leadership

COVID-19: Vaccine innovation and safety at pandemic speed

COVID-19: Vaccine innovation and safety at pandemic speed

Blog Posts
The global spread of COVID-19 and its great impact on the health and wellbeing of our population has imposed a race to develop an effective vaccine at unprecedented speed. A development process that usually spans several years is being compressed into one year - or less. Safety is a vital part of this process, and so we identified and discussed several key factors and considerations around safety in vaccine development. This article provides a synopsis of our insights.
Read More
Closing the Gap in Pediatric Oncology Drug Development: The Regulatory Landscape and the RACE for Children Act

Closing the Gap in Pediatric Oncology Drug Development: The Regulatory Landscape and the RACE for Children Act

Articles
The current regulatory environment can help support sponsors with the complex efforts involved in pediatric oncology drug development, as regulatory agencies and legislative acts have helped encourage, incentivize or even require the conduct of pediatric trials in other indications. This white paper provides a brief history of how pediatric cancer treatments have progressed, outlines how regulatory changes have impacted the field of pediatric drug development and provides guidance on applying current regulations, such as the RACE for Children Act, which is focused on pediatric oncology. This change should serve to enhance an inclusive regulatory strategy for oncologic drug development.
Read More
Medical Device Development: Preclinical and Experimental Surgery Solution

Medical Device Development: Preclinical and Experimental Surgery Solution

Info Sheets
The preclinical stage of medical device development comes with a unique set of challenges. You need to determine if your device materials are safe and biologically compatible and whether your prototype will fit and work the way you intended. Labcorp Medical Device and Diagnostic Development has the expertise and the resources to support your preclinical work. Craft the optimal preclinical strategy by collaborating with our device development specialists. Then, access the preclinical resources you need to carry out your strategy. Whether you are exploring a promising device concept, initiating a comprehensive testing plan or conducting a single study, Labcorp Medical Device and Diagnostic Development can help you prove out your device in its earliest stage of development.
Read More
Patient-Centric Field Reimbursement  Quadruples Enrollment, Increases Stakeholder Satisfaction

Patient-Centric Field Reimbursement Quadruples Enrollment, Increases Stakeholder Satisfaction

Articles
A top-5 pharmaceutical company partnered with us to provide field reimbursement management (FRM) services for their autoimmune infusion therapy program. Learn more about how we played a critical role in facilitating enrollment and stakeholder satisfaction.
Read More

Subscribe to stay updated with the latest news

Learn More