Covance ist jetzt Labcorp Drug Development

Wir sind ein globales Unternehmen, das für Millionen innovativ ist – gemeinsam, um Ihnen weiterhin fortschrittlichere medizinische Durchbrüche zu ermöglichen.

Mehr erfahren

Allgemeine Toxikologiestudien

Verschaffen Sie sich schnell und effizient Fakten – so fördern Sie die Aussichten für Ihre besten Medikamente.

Kontakt

Ein großes, erfahrenes Team an GLP-Toxikologie-Spezialisten

Pünktliches Reporting, damit Sie Zeitpläne einhalten können

Anerkannte Qualität


Geschwindigkeit und Qualität ohne Kompromisse bei GLP-Toxikologiestudien

Sie benötigen fundierte Datenbewertung und präzise Berichte – innerhalb kürzester Zeit. Mit dem weltgrößten und diversifiziertesten GLP Tox Enterprise bieten wir Ihnen Größenvorteile und Präzision – für Projekte jeder Größenordnung. Tatsächlich führen wir 50 % unserer Aufträge in Zusammenarbeit mit Biotech- und aufstrebenden pharmazeutischen Unternehmen durch, während wir mit den Top 20 Pharmazie-Organisationen zusammenarbeiten.

Eine erfahrene, verfügbare Gruppe, die als Erweiterung Ihres Teams dient

Mit mehr als 1 engagierten Experten, von denen die meisten Leiter klinischer Studien über zehn Jahre Erfahrung vorweisen können, bieten wir Ihnen den breitesten und kompetentesten Pool an Spezialisten in der Branche. Ob Sie an einem unserer sieben Testzentren vor Ort sein müssen oder ob Sie Daten in nahezu Echtzeit über StudyTracker™ benötigen: wir sind eine hoch verfügbare Erweiterung Ihres eigenen Teams.

Transformieren der GLP-Toxikologie-Ergebnisse durch Innovation

Wir erfüllen die Tierschutz-Richtlinien Ihres Unternehmens und gehen sogar noch darüber hinaus. Wir stehen voll und ganz hinter den 3 Rs des Tierschutzes und haben weltweit Praktiken institutionalisiert um ihn zu bereichern. Von Innovationen bei Gehäusekonstruktionen – feste Käfigböden, erweiterte gemeinsame Unterbringung oder europäische Käfighaltungsalternativen – bis zu Nahrungssuche und Antistress-Umgebungen, unsere reichhaltigen Praktiken sorgen dafür, dass Sie bessere Studienergebnisse erhalten.

Ein großes, breit gefächertes Team für alle Ihre allgemeinen Toxikologie-Anforderungen

Vielleicht suchen Sie nach GLP-konformen Toxikologie-Studien, speziellen Verabreichungswegen wie Infusion oder Entwicklungsdienstleistungen für Studien am Auge. Vielleicht benötigen Sie eine spezialisierte Sicherheitsbeurteilung unter Verwendung nichtmenschlicher Primaten, juveniler oder sogar Neurotoxizitäts-Modelle. Sie finden in unserem Team äußerst kompetente und erfahrene Partner.

Unterhalten wir uns

Kontakt

Covance Is Now Labcorp Drug Development

We are one global company innovating for millions – together, continuing to bring you more advanced medical breakthroughs.

Learn More

General Toxicology Studies

Gain insights, quickly and efficiently so you can advance your best drug prospects.

Contact Us

A large, experienced team of GLP tox specialists

On-time reporting so you can meet timelines

Renowned quality


Speed and Quality: No Need to Compromise on GLP Tox Studies

You need thorough data evaluation and concise reporting – in less time. With the world’s largest and most diversified GLP tox enterprise, we offer you efficiencies of scale coupled with high rigor – for any sized project. In fact, while we work with the Top 20 pharmaceutical organizations, more than 50% of our work is done in collaboration with biotech and emerging pharmaceutical companies.

An Experienced, Accessible Group Serving as an Extension of Your Team

With more than 1,000 dedicated experts and most study directors having more than ten years of experience, we offer you the broadest and deepest bench of professionals in the industry. Whether you need to be on site at one of our seven testing centers or if you require near real-time data through StudyTracker™, we’re a highly available extension of your own team.

Transforming GLP Tox Results Through Innovation

We meet your company’s animal welfare policies and exceed them. We fully embrace the 3Rs of animal welfare and have instituted progressive enrichment practices globally. From innovations in housing designs: solid-bottom caging, enhanced social housing or European housing alternatives – to enrichment practices for foraging and de-stressing environments, our enrichment practices deliver demonstrable enhancements in the results of your study. 

A Large, Diversified Team for all Your General Toxicology Needs

Perhaps you may be looking for GLP-compliant toxicology studies, specialty administration routes such as infusion or ocular development services. Maybe you need specialized safety assessment using nonhuman primatesjuvenile or even neurotoxicity models. You’ll find our team to be highly proficient and experienced partners. 

Let's start a conversation

Contact Us