Covance ist jetzt Labcorp Drug Development

Wir sind ein globales Unternehmen, das für Millionen innovativ ist – gemeinsam, um Ihnen weiterhin fortschrittlichere medizinische Durchbrüche zu ermöglichen.

Mehr erfahren

Bioanalytische Dienstleistungen

Entdecken Sie erweiterte Bioanalyselösungen. Unsere Bioanalyseexperten der Bereiche Entdeckung, nichtklinische und klinische Studien unterstützen Sie bei der Prognose behördlicher Hürden und bieten Ihnen strategische Lösungen, mit denen Sie schneller durchdachte Entscheidungen treffen können.

Kontakt

Acht globale Standorte unterstützen bioanalytische Programme in der Entdeckung, Präklinik und Klinik

Über 800 entwickelte Verfahren und über 1,4 Millionen analysierte Proben jährlich auf LC-MS- und immunanalytischen Plattformen

Über 800 engagierte Labormitarbeiter zur Unterstützung Ihrer Programme für kleine und große Moleküle

Qualitätsdaten, bessere Entscheidungen und Zeitersparnis

Während Sie mit Ihrem Molekül das Kontinuum der Wirkstoffentwicklung durchschreiten, brauchen Sie Qualitätsdaten für fundierte Entscheidungen. Als Ihr Partner arbeiten wir an der Entwicklung der effizientesten und akkuratesten Methoden, beseitigen Hindernisse und beschleunigen Ihren Entwicklungszeitplan. Und unter Berücksichtigung des Zeitdrucks, dem wir alle unterliegen, ermöglichen unsere hohe Durchflussrate und unsere weltweit übertragbaren Methoden eine schnellere Entscheidungsfindung.

Engagierte Bioanalyse-Wissenschaftler in Kombination mit Spitzentechnologie.

Ihre Wirkstoffentwicklungsprogramme müssen behördlich genehmigt werden, um den nächsten Meilenstein erreichen zu können. Unsere Wissenschaftler kennen nicht nur die behördlichen Prozesse, sie sind auch aktive Mitgestalter wichtiger behördlicher Verhandlungen. Mit führenden Rollen im Global Bioanalytical Consortium verfügen unsere Wissenschaftler über einen hervorragenden Einblick in die heutigen behördlichen Entwicklungen. Wir haben die nötige einschlägige Kenntnis, um die richtigen Fragen zu stellen und Ihr Programm auf dem richtigen Weg zu halten. Spezifisches Wissen über die neusten bioanalytischen Plattformen wie AB Sciex, Waters®, Hamilton Star®, Watson Plus™, Gyros™, BioPlex®, MSD und ELISA unterstützen Sie bei der Molekülentwicklung, während wir gemeinsam mit Ihnen für beste Ergebnisse sorgen.

Erfahren Sie mehr über unsere umfassenden Bioanalyse-Möglichkeiten, Kapazitäten, Compliance und unsere Kommunikation zur raschen Lieferung von Qualitätsdaten zur Beschleunigung Ihres Programms. Laden Sie unser Profil für bioanalytische Kompetenzen herunter (PDF).

Integration von Zentrallabordiensten für vertiefte Einblicke.

Für eine schnellere Entscheidungsfindung bieten wir Ihnen wichtige Einblicke. Durch eine Integration unserer bioanalytischen Dienstleistungen in unsere marktführenden Zentrallabordienste steigern Sie die Geschwindigkeit der Datenlieferungen um bis zu 50 %, reduzieren demografische Abweichungen der Proben und eliminieren die Versandkosten von Labor zu Labor.

Unterhalten wir uns

Kontakt

Covance Is Now Labcorp Drug Development

We are one global company innovating for millions – together, continuing to bring you more advanced medical breakthroughs.

Learn More

Bioanalytical Services

Discover expanded bioanalysis solutions. Our bioanalytical experts from discovery, nonclinical and clinical will help you anticipate regulatory challenges and offer strategic solutions to guide and enable you to make informed decisions faster.

Contact Us

Eight global sites supporting bioanalytical programs from discovery, preclinical and clinical

800+ methods developed and 1.4M+ samples analyzed annually across LC-MS and immunoanalytical platforms

800+ dedicated laboratory staff members to support your small and large molecule programs

Quality data. Better decisions. Less time.

As you advance your molecule through the drug development continuum, you’ll need quality data to make well-informed decisions. As your partner, we work to develop the most efficient and accurate methods, removing barriers and speeding your development timeline. And, given the time pressures we all face, our high-throughput and globally transferable methods enable you to make decisions faster.

Dedicated bioanalytical services scientists armed with the latest technology.

Your drug development programs need regulatory approval to move on to the next milestone. Our scientists aren’t just familiar with the regulatory process; they are active contributors to key regulatory discussions. With leadership roles in the Global Bioanalytical Consortium, our scientists participate to help shape today’s changing regulatory environment. We have the regulatory expertise you need and will help you ask the right questions to keep your program on track. Specific knowledge of the latest bioanalytical platforms such as AB Sciex, Waters®, Hamilton Star®, Watson Plus™, Gyros™, BioPlex®, MSD and ELISA help inform your molecule’s development as we partner with you to generate high-quality results.

 Learn more about our extensive bioanalysis capabilities, capacity, compliance and communication to quickly deliver quality data to move your program forward. Download our Bioanalytical Capabilities Profile (PDF).

Central Laboratory Services integration for enhanced insights.

Providing you with key insights more quickly enables you to make informed decisions faster. When you integrate our bioanalysis services with our market-leading Central Laboratory Services, you’ll increase data delivery speed by up to 50%, reduce sample demographic discrepancies and eliminate lab-to-lab shipment fees.

Let's start a conversation

Contact Us