Covance ist jetzt Labcorp Drug Development

Wir sind ein globales Unternehmen, das für Millionen innovativ ist – gemeinsam, um Ihnen weiterhin fortschrittlichere medizinische Durchbrüche zu ermöglichen.

Mehr erfahren

Disseminierte Modelle

Kontakt

Leukämie, Lymphome und Myelome machen laut der Leukemia and Lymphoma Society (Gesellschaft für Leukämie und Lymphome) etwa 10 Prozent aller Krebsdiagnosen in den Vereinigten Staaten aus. Daher werden hämatologische Malignome von Biotech- und Pharmaunternehmen aktiv untersucht. Die Bewertung hämatologischer Modelle im krankheitsrelevanten Kontext ist jedoch kompliziert.

Die Verwendung von Endpunkten der Biolumineszenz-Bildgebung (BLI) mit Luziferase-aktivierten Zelllinien ermöglicht es uns, Studienkohorten straff zu klassifizieren und einzustufen, die systemische Tumorlast in-vivo mit Ganzkörper-Bildgebung zu beurteilen und das Ansprechen auf die medikamentöse Behandlung in einem quantitativen Datensatz mit verbesserter Relevanz für das klinische Krankheitsbild in Längsrichtung zu bewerten.

We offer more than 50 different hematologic tumor lines, of both human and murine origin. Wir sind seit über einem Jahrzehnt branchenweit führend in den Bereichen Modellauswahl, Studiendesign, Studiendurchführung, Bilderfassung und proprietäre Datenanalyse von disseminierten Tumormodellen. Diese Fülle an Erfahrung resultiert in der Bereitstellung von hochwertigen entscheidungsrelevanten Datensätzen.

Unterhalten wir uns

Kontakt

Covance Is Now Labcorp Drug Development

We are one global company innovating for millions – together, continuing to bring you more advanced medical breakthroughs.

Learn More

Disseminated Models

Contact Us

Leukemia, lymphoma, and myeloma account for approximately 10 percent of all cancer diagnoses in the United States, according to the Leukemia and Lymphoma Society. Thus, hematologic malignancies are actively being investigated by biotech and pharma companies. However, hematologic models are challenging to evaluate in a disease-relevant context.

Utilization of bioluminescence imaging (BLI) endpoints with luciferase-enabled cell lines allows us to tightly triage and stage study cohorts, assess systemic tumor burden in vivo with whole body imaging, and longitudinally assess drug treatment responses in a quantitative dataset with improved relevance to the clinical disease setting.

We offer more than 50 different hematologic tumor lines, of both human and murine origin. We bring over a decade of industry-leading experience and expertise in model selection, study design, study execution, image acquisition and proprietary data analysis of disseminated tumor models. The power of this experience results in the delivery of high-quality, decision-enabling datasets.

Let's start a conversation

Contact Us