Covance ist jetzt Labcorp Drug Development

Wir sind ein globales Unternehmen, das für Millionen innovativ ist – gemeinsam, um Ihnen weiterhin fortschrittlichere medizinische Durchbrüche zu ermöglichen.

Mehr erfahren

DIENSTLEISTUNGEN

Labordienstleistungen für klinische Studien

Umfassende Laborunterstützung für alle Phasen klinischer Studien.

Trendthemen

Video

Die modulierenden Effekte eines PI3Kδ-spezifischen niedermolekularen Hemmstoffs (IOA-244) auf die durchflusszytometrisch gemessene basophile Degranulation

Während dieser kurzen 8-minütigen Präsentation beurteilt unsere wissenschaftliche Mitarbeiterin Eirini Kamileri, PhD, die Leistung des IOA-244-Medikaments (ein selektiver PI3Kδ-Hemmstoff) auf die IgE-induzierte basophile Aktivierung mittels Durchflusszytometrie.

Video

Validierung des CLL-ERIC-MRD-Durchflusszytometrie-Panels in einem CAP-/CLIA-konformen Modell

In diesem kurzen 11-minütigen Video erläutert unser Wissenschaftler Marc Campillos, PhD, die Validierung des CLL-ERIC-MRD-Durchflusszytometrie-Assays in einem CAP/CLIA-konformen Modell, um die Leistung des Assays in Bezug auf Präzision, Sensitivität und Stabilität zu testen, einschließlich der Pass-Fail-Kriterien für die Testung mit QC-Reagenzien.

Webinar

Unterstützung der CAR T-Zell-Entwicklung mit einer translationalen Biomarker-Strategie

Biomarker spielen eine entscheidende Rolle bei der Beschleunigung der CAR-T-Zell-Entwicklung. Dieses 25-minütige Webinar befasst sich mit der Bedeutung einer translationalen Biomarkerstrategie bei der Bewertung von Sicherheit und Wirksamkeit, um die behördlichen Wege bei der schnellen Entwicklung von CAR-T-Zell-Therapien zu bewältigen.

Whitepaper

Risikominderung und Verschlankung Ihrer Testverfahren für Arzneimittelwirkstoffe und Arzneimittelprodukte

Die Entwicklung eines neuen Biologikums erfordert ein effektives Zeit- und Risikomanagement. Der Wirkstoffherstellungsprozess wird sich in Bezug auf den Umfang und den wahrscheinlichen Standort sowohl für den Arzneimittelwirkstoff als auch für das Arzneimittelprodukt weiterentwickeln.

Webinar

Herausforderungen und bewährte Praktiken bei der Unterstützung der klinischen Bioanalyse in China

In diesem On-Demand-Webinar erfahren Sie mehr über die wichtigsten Überlegungen und bewährten Praktiken zur Unterstützung Ihrer globalen klinischen Studie mit regulierter Bioanalyse in China. Zu den Themen gehören: spezielle Anforderungen an chinesische Zulassungsstudien, Unterschiede bei den globalen Qualitätsstandards und technischen Fachkenntnissen, Ressourcen- und Zollprobleme in China sowie fortschrittliche Technologien zur Unterstützung bestehender und neuer Modalitäten.

Informationsblatt

Testlösungen, um Ihre klinischen Studien zu COVID-19 voranzutreiben 

Die Entwicklung eines Impfstoffs oder Therapeutikums als Reaktion auf den Ausbruch des neuartigen Coronavirus (COVID-19) im Jahr 2019 erfordert ein Labor mit bedeutender technischer und funktionsübergreifender Erfahrung. Unsere Zentrallabore sind bereit, Ihre COVID-19-Studien zu unterstützen.

Empfohlenes Video

Fördern Sie Ihre Biomarker-Strategie

Die promovierten Mitarbeiter unseres Biomarker-Lösungszentrums verfügen über spezielles Fachwissen in Therapiebereichen, um eine erfolgreiche Biomarkerstrategie für Ihre nächste Studie zu entwickeln.

Klinische Prüfdienstleitungen bei der Wirkstoffentwicklung

Das Design und Testen von Biomarker-gesteuerten Studien erhöht die Komplexität des Wirkstoffentwicklungsprozesses, wobei in jeder Phase Laborunterstützung erforderlich ist.

Wir unterstützen Sie bei der Steuerung des Prozesses und bieten umfassende wissenschaftliche und medizinische Unterstützung als Ergänzung zu Ihrem Wirkstoffentwicklungsprogramm.

ERFAHRUNGSBERICHT

„Die Patientenversorgung steht bei den Labordienstleistungen für klinische Studien immer an erster Stelle. Wir haben immer im Hinterkopf, wie sich Tests positiv auf das Leben von Patienten auswirken können, weshalb wir bei der Entwicklung von Innovationen immer die Ersten sein möchten.“

Patrick Hastings
Global Vice President und Leiter der Zentrallabordienste

Informative Einblicke

Überwindung von Engpässen bei der Quantifizierung von Oligonukleotid-Therapeutika

Überwindung von Engpässen bei der Quantifizierung von Oligonukleotid-Therapeutika

Artikel
Überwindung von Engpässen bei der Quantifizierung von therapeutischen Oligonukleotiden: Der Einsatz von LC-MS/MS-Technologie und Fachwissen zur Risikominderung und Beschleunigung Ihrer Produkteinführungszeit im Bereich der Entwicklung bioanalytischer Lösungen zur Unterstützung von Oligonukleotid-Wirkstoffprogrammen kann aufgrund der einzigartigen physikalisch-chemischen Eigenschaften dieser Moleküle eine Herausforderung darstellen. Dieses Whitepaper beschreibt sowohl die etablierten als auch die einzigartigen Flüssigchromatographie- und Extraktionstechnologien, die wir entwickelt haben, um sicherzustellen, dass Sie an der Spitze der Oligonukleotidinnovation bleiben. Erfahren Sie, wie Sie von den Arbeitsabläufen profitieren können, um: mit modernster Flüssigchromatographie, fokussierten Detektions- und Extraktionstechnologien, die genaue und robuste Daten generieren, schnell die benötigten Ergebnisse zu erhalten, durch erstklassiges wissenschaftliches Fachwissen, das auf jahrzehntelanger Erfahrung bei der Lösung komplexer bioanalytischer Herausforderungen basiert, Engpässe zu beseitigen und Zeitabläufe zu beschleunigen und mit Hilfe von Technologien und Fachwissen das schnell wachsende Oligonukleotidmarketing zu nutzen.
Weiterlesen
Entwicklung unterstützen und reibungslosen Assay-Transfer ermöglichen

Entwicklung unterstützen und reibungslosen Assay-Transfer ermöglichen

Artikel
Explorative und präklinische Studien erfordern oft eine schnelle Entwicklung von Assays. Bei der Entwicklung neuartiger Immuno-Assays oder der Bereitstellung zellbasierter Analysen müssen Forscher proaktiv einen Übergang zu CAP/CLIA- oder GxP-Einrichtungen für die Qualifizierung, Methodenvalidierung und Implementierung planen. Diese Fallstudien zeigen eine Reihe von anspruchsvollen, hochkarätigen Projekten, die vom Team von Labcorp Drug Development Translational Biomarker Solution (Labcorp Drug Development TBS) unterstützt wurden.
Weiterlesen
Herausforderungen und bewährte Praktiken bei der Unterstützung der klinischen Bioanalyse in China

Herausforderungen und bewährte Praktiken bei der Unterstützung der klinischen Bioanalyse in China

Artikel
In der sich schnell entwickelnden chinesischen Forschungs- und Entwicklungslandschaft (F&E) gibt es mehrere wichtige Überlegungen zur effektiven Unterstützung globaler klinischer Studien mit regulierter Bioanalytik in China. In diesem Whitepaper werden der aktuelle Status der Bioanalytik in der Region, die Unterstützung im Land selbst und lokale Anleitungsstrategien zur Bewältigung potenzieller Herausforderungen bei der Unterstützung der klinischen Bioanalytik in China erörtert.
Weiterlesen
Trends in der Immunonkologie – von präklinischen Modellen über Biomarker bis zu klinischen Studiendesigns

Trends in der Immunonkologie – von präklinischen Modellen über Biomarker bis zu klinischen Studiendesigns

Videos und Webinare
Erfahren Sie von drei Vordenkern auf dem Gebiet der Immuntherapie, wie sie ihr Wissen über Trends und Fortschritte im gesamten Entwicklungsspektrum teilen.
Weiterlesen

Informieren Sie uns über Ihre Interessen und einer unserer Experten wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

SPRECHEN SIE MIT EINEM EXPERTEN

Kontakt

Covance Is Now Labcorp Drug Development

We are one global company innovating for millions – together, continuing to bring you more advanced medical breakthroughs.

Learn More

SERVICES

Clinical Trial Laboratory Services

Comprehensive laboratory support for all phases of clinical trials.

Contact Us

Trending Topics

Video

The Modulatory Effects of a PI3Kδ Specific Small Molecule Inhibitor (IOA-244) on Basophil Degranulation Measured by Flow Cytometry

During this short 8-minute presentation, our staff scientist Eirini Kamileri, PhD evaluates the performance of the IOA-244 drug (a selective PI3Kδ inhibitor), on IgE-induced basophilic activation, through flow cytometry.

Video

Validation of CLL ERIC MRD Flow Cytometry Panel in a CAP/CLIA-Compliant Model

During this short 11-minute video, our staff scientist Marc Campillos, PhD discusses validation for the CLL ERIC MRD flow cytometry assay in a CAP/CLIA-compliant model to confirm performance of the assay in terms of precision, sensitivity and stability, while including run pass fail criteria using QC reagents.

Webinar

Supporting CAR T-Cell Development with a Translational Biomarker Strategy

Biomarkers play a critical part in accelerating CAR T-cell development. This 25-minute session, delves into the importance of a translational biomarker strategy in assessing safety and efficacy to navigate regulatory pathways in rapid development of CAR T-cell therapies.

Whitepaper

De-Risk and Streamline Your Drug Substance & Drug Product Testing

The development of a new biologic requires effective management of time and risk. The drug manufacturing process will progress in scale and likely location for both drug substance and drug product.

Webinar

Challenges & Best Practices in Supporting Clinical Bioanalysis in China

In this on-demand webinar, learn more about the key considerations and best practices for supporting your global clinical trial with regulated bioanalysis in China. Topics covered include: special requirements for China submission studies, differences in global quality standards and technical expertise, resourcing and customs challenges in China, and advanced technologies for supporting existing and emerging modalities.

Info Sheet

Testing Solutions to Advance Your COVID-19 Clinical Trials

Developing a vaccine or therapeutic in response to the outbreak of the 2019 Novel Coronavirus (COVID-19) requires a laboratory with significant technical and cross-functional experience. Our Central Laboratories are prepared to support your COVID-19 studies.

Featured Video

Propel Your Biomarker Strategy

PhD-level leaders within our Biomarker Solution Center can provide specialized therapeutic area expertise to create a successful biomarker strategy for your next study.

Clinical Testing Services for Drug Development

Biomarker-driven trial design and testing add complexity to the drug development process, with laboratory support required at every phase. 

We are committed to helping you navigate the process, providing comprehensive scientific and medical support to complement your drug development program.

TESTIMONIAL

“Patient care is always top of mind for our clinical trial laboratory services. Thinking about how tests can positively impact patient lives drives us to continually strive to be first to innovation.”

Patrick Hastings
Global Vice President and Head of Central Laboratory Services

Educational Insights

Overcoming Bottlenecks in Quantifying Oligonucleotide Therapeutics

Overcoming Bottlenecks in Quantifying Oligonucleotide Therapeutics

Articles
Overcoming Bottlenecks in Quantifying Oligonucleotide Therapeutics: Using LC-MS/MS Technology and Expertise to Reduce Risk and Increase Your Speed to Market Developing bioanalytical solutions to support oligonucleotide drug programs can be challenging due to the unique physicochemical properties of these molecules. This whitepaper outlines both the established and the unique liquid chromatography and extraction technologies we have developed to ensure you remain at the forefront of oligonucleotide innovation. Learn how you can benefit from the workflows to: eliminate bottlenecks and accelerate timelines with state-of-the-art liquid chromatography, focused detection and extraction technologies that generate accurate and robust data, rapidly receive the results you need through world-class scientific expertise based on decades of experience in solving complex bioanalytical challenges and capitalize on the rapidly expanding oligonucleotide marketing with the support of technologies and expertise.
Read More
Empowering Development and Enabling Seamless Assay Transfer

Empowering Development and Enabling Seamless Assay Transfer

Articles
Exploratory and preclinical studies often require rapid development of assays. In creating novel immunoassays or providing cellular-based analysis, researchers must proactively plan for a transition to CAP/CLIA or GxP facility for qualification, method validation and implementation. These case studies showcase a number of challenging, high-profile projects supported by the Labcorp Drug Development Translational Biomarker Solutions (Labcorp Drug Development TBS) team.
Read More
Challenges and Best Practices in Supporting Clinical Bioanalysis in China

Challenges and Best Practices in Supporting Clinical Bioanalysis in China

Articles
In the rapidly evolving Chinese research and development (R&D) landscape, there are several key considerations for effectively supporting global clinical trials with regulated bioanalysis in China. This white paper discusses the current status of bioanalysis in the region, in-country support and local guidance strategies to combat potential challenges in supporting clinical bioanalysis within China.
Read More
Trends in Immuno-Oncology from Preclinical Models Through Biomarkers and Clinical Trial Design

Trends in Immuno-Oncology from Preclinical Models Through Biomarkers and Clinical Trial Design

Videos & Webinars
Learn from three thought leaders in the field of immunotherapy as they share their knowledge on trends and advances across the entire spectrum of development.
Read More

Let us know about your interests and one of our specialists will contact you directly.

SPEAK WITH A SPECIALIST

Contact Us