Was auch immer Ihre Nische ist, wir können dabei helfen, eine Lösung zu finden

Impfstoffentwicklungs-Tests

Kontakt

Sie haben Zugang zu einer umfassenden Palette von Dienstleistungen zur Durchführung von Impfstoffentdeckungstests, die die Entwicklung von Human- und Tierimpfstoffen gegen virale und bakterielle Krankheitserreger ermöglichen. Mit mehr als vier Jahrzehnten Erfahrung in der Arbeit mit einer Vielzahl von Impfstofftypen in der ganzen Bandbreite von In-vivo- und In-vitro-Dienstleistungen sind wir ein idealer Partner für all Ihre Impfstoffentwicklungsanforderungen.

Impfstoffentwicklung und lösungsbasierte Entdeckung

Wir arbeiten mit allen gebräuchlichen Impfstofftypen: Untereinheit, lebend/geschwächt, inaktiviert und toxoid

  • In-vitro-Fähigkeiten
    • Analyse der humoralen Immunantwort: Analysieren Sie verschiedene Typen der Antikörperantwort in den gut ausgestatteten Labors mit ELISA, Neutralisationsassays, HAI und anderen Tests
    • Zellvermittelte Immunantwort: Entziffern der Th1- und Th2-Antworten mit ELISpot in einer speziellen Gewebekulturanlage
  • In-vivo-Fähigkeiten
    • Immunogenitätsstudien: Wählen Sie aus einer Vielzahl von Wirtsarten, von Nagetieren bis hin zu nichtmenschlichen Primaten, mit schnellem Studienbeginn und Skalierbarkeit von wenigen bis zu einer großen Anzahl von Tieren
    • Wirksamkeit/Provokation: Evaluieren Sie die Wirksamkeit Ihres Impfstoffs in unseren Vivarien, die bis zu BSL2-Erreger unterstützen, in speziell entwickelten oder Standard-Forschungsmodellen

Immunogenitätsstudien

Immunogenitätsstudien sind eine Kombination aus In-vivo- und In-vitro-Dienstleistungen, die Ihnen eine vollständige Evaluierung der Immunogenität Ihrer Testimpfstoffe bieten. Wir arbeiten mit Ihnen als Teil eines umfassenden Entwicklungsplans zusammen, um eine geeignete Wirtsart (basierend auf der Art des Impfstoffs) zu identifizieren und Methoden zur Probenanalyse zu empfehlen.

Wirksamkeit/Provokationsstudien

Nach zufriedenstellenden Immunogenitätsergebnissen können Wirksamkeits- oder Provokationsstudien mit einem Standard- oder kundenspezifischen Tiermodell durchgeführt werden. Pathogene bis zu BSL2 können in unseren hochmodernen Vivarien in Studien unterschiedlicher Größe getestet werden, von kleinen Pilotstudien bis zu größeren, komplexen Designs. Proben aus diesen In-vivo-Studien können zur weiteren Analyse in unsere Labors gebracht werden.

Erfahren Sie mehr über unsere Tollwutimpfstoff- und antiviralen Testservices

Foto des neuen Labors in Denver, Pennsylvania

FÖRDERUNG DER FORSCHUNG IM BEREICH IMPFSTOFFE UND ANTIKÖRPER

Wir passen uns mit Erweiterungen unserer Laborkapazitäten an Ihre steigenden Anforderungen an

Unser neues, mit modernster Technologie ausgestattetes Labor zur Probenanalyse in Denver, Pennsylvania, bietet Ihnen effektive In-vivo-Tests und In-vitro-Analysen, sodass Sie bei Ihrer Forschung und Entwicklung im Bereich Impfstoffe und Antikörper schneller Ergebnisse erhalten.

Leerraum

Erfahren Sie mehr darüber, wie alle Mitarbeiter von Labcorp Behandlungen und die Entwicklung von Impfstoffen in der COVID-19-Pandemie unterstützen.

„Ich möchte Ihnen meinen aufrichtigen Dank für Ihre Leistung aussprechen, die Sie in der Provokationsphase unserer präklinischen Impfstoffstudie gezeigt haben. Nach übereinstimmenden Aussagen waren Qualität und Arbeitsweise der erbrachten Dienstleistungen herausragend. Die Anstrengungen Ihres Managementteams, zügig, intelligent und ehrlich zu arbeiten, waren der Schlüssel zur erfolgreichen Durchführung dieses herausfordernden Experiments. Es war wirklich eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, und wir freuen uns darauf, dies auch in Zukunft weiterhin zu tun.“

- Großer Pharmakunde

Unterhalten wir uns

Kontakt

Whatever your niche, we can help to devise a solution

Vaccine Development Testing

Contact Us

Access a comprehensive suite of discovery vaccine testing services, enabling the development of human and veterinary vaccines against viral and bacterial pathogens. With more than four decades of experience working with a variety of vaccine types within a full range of in vivo and in vitro services, we can be an ideal partner for all your vaccine development needs.

Vaccine Development & Solution-Based Discovery 

We work with all common vaccine types: subunit, live/attenuated, inactivated and toxoid.

  • In-vitro capabilities
    • Humoral immune response analysis:  Analyze various antibody response types in the well-equipped laboratories using ELISA, neutralization assays, HAI and other tests
    • Cell-mediated immune response: Decipher Th1 and Th2 responses by ELISpot in a dedicated tissue culture facility 
  • In-vivo capabilities
    • Immunogenicity studies: Select from a variety of host species ranging from rodents to NHPs with rapid study starts and scalability from a few to a large number of animals
    • Efficacy/challenge: Evaluate your vaccine's efficacy in our vivariums supporting up to BSL2 pathogens in custom-developed or standard research models

Immunogenicity Studies

Immunogencicity studies are a combination of in-vivo and in-vitro services providing you with a complete evaluation of the immunogenicity of your test vaccines. We work with you as part of a comprehensive development plan to identify a suitable host species (based on the nature of the vaccine) and to recommend sample analysis methods. 

Efficacy/Challenge Studies

Following satisfactory immunogenicity results, efficacy or challenge studies can be conducted using a standard or custom animal model. Pathogens up to BSL2 can be tested in our state-of-the-art vivariums in studies ranging in size from small, pilot studies to larger, complex designs. Samples originating from these in-vivo studies can be transferred to our laboratories for further analysis.     

“I want to extend my sincere thanks to you for your performance demonstrated during the challenge phase of our preclinical vaccine study. By all accounts the quality and workmanship of the service provided has been exceptional. The efforts of your management team to work expeditiously, intelligently and honestly has been key for successful execution of this challenging experiment. It has truly been a pleasure to work with you and we look forward to continuing this practice in the future.”

– Large Pharma Client

Let's start a conversation

Contact Us